Willkommen Praxis Heidesee Team Behandlungen Sprechzeiten Anfahrt Kontakt & Impressum Datenschutz
       ZAHNARZTPRAXIS - Heidesee -  Dr. med. Babette Meister
15754 Heidesee - Prieroser Dorfstraße 6
© Zahnarztpraxis Heidesee - Dr. med. Babette Meister

Parodontitis Behandlung

Die Parodontitis (Zahnfleischerkrankung)

… betrifft nicht nur die Zähne. Manche Menschen bemerken  einen unangenehmen Mundgeruch/-geschmack. Bei folgenden Krankheiten ist eine begleitende Rolle der  Zahnbetterkrankung wissenschaftlich nachgewiesen:  Herzerkrankungen, Arteriosklerose, Diabetes, Osteoporose,  gehäufte Frühgeburten - um nur die wichtigsten zu nennen. Alle Patienten, die von diesen Erkrankungen betroffen sind,  sollten besonderen Wert auf eine gute Mundpflege und ein  gesundes Zahnfleisch legen! Aber da gibt es noch mehr zu  berücksichtigen… Mit unseren individuellen Behandlungskonzepten können wir  einen Beitrag zur Gesundheit des gesamten Menschen leisten: denn – GESUND BEGINNT IM MUND!
ZAHNARZTPRAXIS Heidesee - Dr. med. Babette Meister
       ZAHNARZTPRAXIS - Heidesee - Dr. med. Babette Meister